Start | Blog | Info | Bisher | Galerien

Herzlichen Glückwunsch
03. Mai 2008 von Matthias

… und alles Liebe an Julia und Harald, die sich heute in Friesach / Kärnten das Ja-Wort geben. Und da ich leider nicht persönlich mitfeiern kann, wünsche ich euch halt von Guatemala aus, dass euer gemeinsames Leben von unvorhersehbarer Magie und den hunderttausend Kleinigkeiten erfüllt sein möge, die wahres Glück auszeichnen. Nicht die Bilderbuch-Idee von Glück, sondern das emotionale Tohuwabohu, dass eine Familie unzweifelhaft mit sich bringt, und das doch so viel mehr und so viel zufriedenstellender sein kann (nicht, dass ich wüsste, wovon ich rede).

Ich bin ja zuweilen ein derartiger Romantiker, dass ich mir am besten alle weiteren Ergüsse spare – bevor es wirklich peinlich wird. Alles Liebe. Alles Gute. Das ist sowieso euer Tag.

Tags: ,
Posted in Freunde | Kommentare deaktiviert